Marco Jungwirth weiterhin bei GameOn

Seit August 2018 ist der österreichische Youngster bei GameOn unter Vertrag. Nun erneuern wir die Zusammenarbeit.

GameOn Vize Chef Max Diekmann zu Marco’s Zusammenarbeit:

Mit Marco haben wir einen der jüngsten Welt – und Europameister bei GameOn unter Vertrag. Wir freuen uns, ihn auf seinem Weg begleiten zu dürfen.


Der 18 jährige Marco Jungwirth zur Weiterarbeit:

Ich bin dankbar für das Vertrauen von GameOn für ein weiteres Jahr und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit 2019!


Marco erhält unser volles Marketingpaket und ist bis mindestens Ende des Jahres bei uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: