Systemfehler: Topspieler können erste Ranglistenturniere nicht spielen

Bis zur Veröffentlichung der Teilnehmerliste dachte die Nummer 13 der Welt, Darren Webster, dass er die Events spielen wird. Doch dann der Schock: sein Name fehlt!

Auch ein weiterer großer & erfahrener Name muss nächstes Wochenende auf potenzielle 20.000 Pfund verzichten: Adrian Lewis. Nachdem Manager Keith Deller uns dies bestätigte, meldete sich Frau Lewis zu Wort:

Außerdem haben wir erfahren, dass der TourCard Gewinner aus Hildesheim Niels Zonneveld das Gleiche Problem hatte.

Ob die PDC handelt und die Spieler doch noch spielen dürfen ist unbekannt. Da aber Challenge Tour Spieler nachrücken und diese bereits verkündet wurden, eher unwahrscheinlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: