World Series Wildcards: Das sagen die Fans

Gestern haben wir zu einem Voting aufgerufen – ihr solltet uns eure vier Picks für die PDC World Sereis Tour verraten. Wir präsentieren die Spieler mit den meisten Stimmen.

1. Gerwyn Price

Lawrence Lustig/PDC

Gerwyn Price hat dieses Jahr zwei ProTour Turniere an einem Wochenende gewinnen können. Außerdem ist er der aktuelle Grand Slam Champion und die Nummer 7 der Welt. Eine unausweichbare Wildcard?

2. Nathan Aspinall

Lawrence Lustig/PDC

„The Asp“ konnte das einzige Ranking Major Event dieses Jahr gewinnen und steht deshalb in den Top 16 der Welt. Dennoch läuft es sonst auf der Tour nicht so richtig: Bisher konnte er nur ein Halbfinale und Viertelfinale erreichen, während er als Contender in der Premier League kein gutes Bild abgab.

3. Adrian Lewis

Stefan Strassburg/PDC Europe

„Jackpot“ konnte vor zwei Wochen seinen ersten Titel in 2 Jahren gewinnen. Dabei besiegte er u.a. im Halbfinale Johny Clayton mit einem Average von 110 Punkten. Außerdem spielte der Doppelweltmeister ein ünerragendes Turnier in Hildesheim, wobei er sich im Halbfinale knapp gegen Sieger Daryl Gurney geschlagen geben musste.

4. Raymond van Barneveld

PDC/Lawrence Lustig

Trotz dem Hin und Her bei seinem Rücktritt und der schlechten Leistungen in der Premier League wollen die Fans ihn immer noch sehen und ihn zum Abschied richtig feiern. Wenn er einige Spiele auf der World Series Tour gewinnt, wird er noch einmal vor einer niederländischen Kulisse in Amsterdam spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: