MvG vor Wechsel zu Target

Exklusiven Informationen GameOns zu Folge wechselt der Weltmeister Michael van Gerwen zu Target Darts.

Michael van Gerwen, der eigentlich nie seine Darts wechselt, steht vor einem Vertragsabschluss mit Target Darts aus England. Dies bestätigte uns exklusiv eine Quelle mit hohem Rang.

Der 30 jährige Holländer steht derzeit noch bei XQ Max unter Vertrag und spielt seit Jahren das Gleiche Set. Die Meldung kommt deshalb relativ überraschend.

Bereits im Sommer ließ Target eine Bombe platzen: Mit Glen Durrant konnten sie neben Namen wie Rob Cross, Adrian Lewis oder Raymond van Barneveld einen weiteren Hochkaräter holen.

Target Darts

Ob MvG bereits heute beim #TargetLaunch19 vorgestellt wird oder ob sich die Unterzeichnung noch hinzieht ist ungewiss. Aber bald schon könnte MvG mit neuem Trikot und neuen Darts auflaufen.

UPDATE 04.09.2019: Wir haben nun auf bis auf das Gründlichste rechachiert und unsere Quelle gegengeprüft. Nach übereinstimmenden Aussagen wechselt Michael van Gerwen zwar den Ausstatter, aber geht nicht zu Target, sondern zu Winmau. Wir möchten dabei darauf aufmerksam machen, dass der Artikel niemals so formuliert war, als würde das Gerücht zu 100% stimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: